Sind Sie bereit Ihren Bewegungsspielraum zu erweitern?


Akute und chronische Beschwerden aufgrund von Dysfunktionen des Bewegungsapparates sind mein Fachgebiet.
Die häufigsten Themengebiete sind hier genannt:

  • Akute/chronische Nacken- und Rückenschmerzen
  • Stress- und  spannungsbedingte Störungen
  • Degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparates, wie z.B. Hüft-, Knie- oder Schultergelenk
  • Dysfunktionen des Kiefergelenkes
  • Nachbehandlung nach Unfällen oder Operationen
  • Migräne und Kopfschmerzen

Bewegung und Gesundheit sind ein unschlagbares Team.
Damit alles gut bleibt - und Freude an der Bewegung und eine hohe Lebensqualität Sie lange begleiten!

Mit Rezept und für Privatzahler:

Was meine Patienten erwarten dürfen:


Physiotherapie von der Stange gibt es bei mir nicht.

Ich arbeite mit klassischen Therapien, schaue aber auch gern über den Tellerrand und bilde mich regelmäßig weiter.
Aus dem so entstandenen breiten Behandlungsspektrum kann ich schöpfen und so je nach Beschwerdebild individuelle Therapiepläne zusammenstellen - mit einem hohen Maß an Wirksamkeit für meine Patienten. Außerdem sind mir präventive Trainingsangebote zur Gesunderhaltung sehr wichtig.

Nichts ist in Stein gemeißelt. Was heute hilft ist morgen möglicherweise nicht mehr der richtige Ansatz.

Der rege Austausch mit meinen Patienten ist mir wichtig, um erforderliche Anpassungen in der laufenden Therapie schnell vornehmen zu können.

Preise


Bei Privatpatienten rechne die ortsüblichen Sätze für Heilmittel ab.

Meine Selbstzahler Preise gestalten sich wie folgt:

Erstkonsultuation
(inkl. Aufnahmegespräch und Behandlung)
50 Minuten

55,00 €

Alle weiteren Behandlungen
30 Minuten

37,00 €

Darüber hinaus biete ich verschiedene attraktive "Behandlung-Pakete" an! Sprechen Sie mich gern an!

Was meine Patient*innen sagen:


Perfekte Behandlung


Jürgen Kemper

Vielen Dank für deine Hilfe. Es passte alles und ich bin wieder fit Angenehmes Ambiente und kompetente Behandlung. Ich komme wieder!

Super aufgehoben


Gabi N.

Hier fühlt man sich wohl und super aufgehoben. Egal ob golfspezifische Physio, Entspannungsmassage oder Thai-yogamassage. Immer gern

Mehr Stabilität beim Golf


A.D.

Nun bin ich seit einem Jahr in Behandlung bei Vera auf dem Galileo. Ich hätte am Anfang niemals gedacht, dass die Übungen einen solchen Erfolg für den Rumpf und die Beine haben. Ich wollte Golftechnisch mehr Stabilität bekommen im Rücken und Standfestigkeit. Schon nach wenigen Malen war schon ein Erfolg zu spüren.
Ich mache das weiterhin 1x die Woche und es ist auch für alle anderen Bereiche in meinem Alltag großartig . Ich würde es gern laut in die Welt schreien, weil ich wirklich sehr davon überzeugt bin. Danke Vera!!! Rückenschmerzen weg; ruhiger Schwung; Standfestigkeit super. Perfekt.

Sie möchten jetzt direkt einen Termin buchen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner