Entspannungsmassagen mit Anja Weise

Über mich


Nach vielen Jahren im Teilzeitmodus in Unternehmen wie dem Deutschen Tennis Bund und dem Medizinisch-Psychologischen-Institut in Hamburg, habe ich mich 2021 komplett selbständig gemacht.
Es fühlt sich gut an, meinen Fokus endlich zu 100 Prozent auf die Themen lenken zu können, die mich begeistern und berühren!
Von jeher gilt eines meiner Hauptinteressen der menschlichen Psyche. Warum handeln wir, wie wir handeln, was treibt uns wirklich an und wer oder was in uns entscheidet wirklich, was wir am Ende tun.
Über viele verschiedene Wege kam ich 2015 zur Hypnose und war sofort von den Möglichkeiten fasziniert, die sie im Coaching- und Therapiekontext bereithält.

Seit dieser Zeit habe ich mich immer weiter fortgebildet und auf lösungs- und ressourcenorientierte Therapien konzentriert, die gut miteinander kombiniert werden können.
Zunächst ausschließlich im Coaching-Bereich unterwegs, stellte ich bereits nach relativ kurzer Zeit fest, dass die Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie unerlässlich ist, um so arbeiten zu können, wie ich es mir wünsche.

Im Juli 2021 habe ich einen neuen Praxisraum in Ahrensburg gemietet, der mit seiner Größe auch für Kleingruppen - zum Beispiel im Rahmen der Aufstellungsarbeit - optimal genutzt werden kann.

Was treibt mich an?
In erster Linie der Wunsch, Menschen bei der Bewältigung ihrer Probleme effektiv und lösungsorientiert zu unterstützen. Die Sicht (wieder) freizubekommen, eigene Ressourcen verfügbar zu machen und die beste Lösung zu finden - darin sehe ich meine Aufgabe als Therapeutin und Coach für meine KlientInnen.

Was mich ausmacht


Therapie/Coaching und Entspannungsmassagen

Ich bin ein Fühlmensch und vertraue immer auf meine Intuition. Sie ist mein wichtigstes Werkzeug, mit dem ich meine Methoden so gezielt und passgenau für den einzelnen Menschen einsetze.

Therapie/Coaching und Entspannungsmassagen sind bei mir ein Team, das sich gut versteht. Letztlich geht es um den Körper und seine Signale, der Körper ist für mich der Wegweiser, der viel über unsere inneren Befindlichkeiten aussagt - vorausgesetzt, wir schauen genau hin.

Und diesem Wegweiser kann ich auf unterschiedliche Art & Weise folgen.

Um Kraft zu tanken und den Kopf frei zu bekommen, gehe ich gern in die Natur, praktiziere Yoga und beschäftige mich mit Themen, die mich interessieren und inspirieren.

Mein Angebot


Sie haben Verspannungen, sind gestresst und wünschen sich eine kleine Auszeit?
Eine entspannende Massage ist der perfekte Reset für Ihr Nervensystem.

Leiden Sie unter stressbedingten Symptomen, wie innerer Unruhe, Schlafstörungen? Haben  Sie Angst vor einer Operation, Prüfung oder  dem Zahnarztbesuch? 

Sie wollen ein Ziel erreichen oder eine Lösung für ein Problem finden, sei es im beruflichem oder auch im privaten Kontext? Dann kann Ihnen ein Coaching helfen, Blockaden zu überwinden und die Sicht frei zu bekommen.

Sie möchten jetzt direkt einen Termin buchen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner