Über mich


2004 begann ich mit einem Jahrestraining in Hawai'ianischer Körperarbeit und war sofort begeistert. In den folgenden Jahren folgten noch viele weitere Fortbildungen, wie die HotStone-Massage, die ThaiYogaMassage und andere klassische Massageformen. Besonders tief eingetaucht bin ich über viele Jahre in die Behandlungsmethoden der traditionellen Thai-Massage und der hawai'ianischen LomiLomi-Massage

Mittlerweile habe ich meinen eigenen Stil entwickelt - mit oft fließenden Übergängen aus verschiedenen Behandlungstechniken; je nachdem, was gerade notwendig ist und gebraucht wird.

Kurzum - meine Massagearbeit gehört einfach zu mir und macht mir nach wie vor sehr viel Spaß! Sie bringt auch mich immer wieder in die Erdung, und es fühlt sich gut an, wenn Blockaden sich lösen, 'Energie' wieder fließen kann und entspannt lächelnde Kund:innen nach einer Behandlung die Praxis wieder verlassen.


Mein Weg


Nach einigen Jahrzehnten im Angestelltenverhältnis bin ich 2021 komplett in die Selbständigkeit gegangen. Meine Neugier und Interesse an körperorientierten Behandlungstechniken und einer ganzheitlichen  Sichtweise in der Behandlung von Menschen begleiten mich schon sehr lange.  So bin ich über die Jahre meiner Intuition gefolgt und habe in vielen Workshops und Fortbildungen einen Einblick bekommen in die Vielfalt und Wirkkraft unterschiedlicher Behandlungsansätze. Und natürlich habe ich auch für mich selber unglaublich viel mitgenommen und gelernt. 

Heute bin ich froh, mich für die Selbständigkeit entschieden zu haben und mich beruflich zu 100% mit dem beschäftigen zu können, was ich liebe und wofür ich brenne.

Um Kraft zu tanken und den Kopf frei zu bekommen, gehe ich gern in die Natur, praktiziere Yoga und beschäftige mich mit Themen, die mich interessieren und inspirieren.

Sie möchten jetzt direkt einen Termin buchen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner