Die Magie der richtigen Lösung


Angefangen hat alles mit den C.G.Jung-Büchern meines Vaters. Bereits als Jugendliche habe ich mir die dicken Bände geschnappt und bis spät in die Nacht darin gelesen. Ein tiefes Verständnis gab es zu diesem Zeitpunkt sicherlich nicht, aber zumindest habe ich seit ich denken kann ein großes Interesse an dem Warum, der wahren Ursache und dem, was sich hinter dem Vorhang verbirgt.

Viele Jahre später habe ich dann Massagen für mich entdeckt. Anfänglich habe ich selbst nicht verstanden, was mich so sehr fasziniert hat.

Heute kann ich sagen – hier kann ich das leben, was ich am besten kann – intuitiv arbeiten und spüren.

Den Heilpraktiker für Psychotherapie wollte ich nicht machen. Weil es für mich nichts gab, was die Mühe des nebenberuflichen Lernens wert gewesen wäre. Bis… die Hypnose kam; sofort war ich Feuer & Flamme. Und schnell war mir klar, dieses wunderbare Werkzeug, um direkt mit dem Unterbewusstsein in Kontakt zu kommen, ist es auf jeden Fall wert, noch einmal intensiv zu lernen.

Mit einer weiteren Fortbildung in Aufstellungsarbeit & Familienstellen rundet sich mein persönliches Portfolio ab.

Für mich drei wunderbare Wege, meine Fähigkeiten bestmöglich für meine Kunden & Klienten einzusetzen. Und Ihnen lösungsorientiert möglichst schnell zu helfen, die richtige Lösung für ihr Thema zu finden!

Was mich ausmacht


Therapie/Coaching und Entspannungsmassagen

Ich bin ein Fühlmensch und vertraue immer auf meine Intuition. Sie ist mein wichtigstes Werkzeug, mit dem ich meine Methoden so gezielt und passgenau für den einzelnen Menschen einsetze.

Therapie/Coaching und Entspannungsmassagen sind bei mir ein Team, das sich gut versteht. Letztlich geht es um den Körper und seine Signale, der Körper ist für mich der Wegweiser, der viel über unsere inneren Befindlichkeiten aussagt - vorausgesetzt, wir schauen genau hin.

Und diesem Wegweiser kann ich auf unterschiedliche Art & Weise folgen.

Um Kraft zu tanken und den Kopf frei zu bekommen, gehe ich gern in die Natur, praktiziere Yoga und beschäftige mich mit Themen, die mich interessieren und inspirieren.

Mein Angebot


Sie haben Verspannungen, sind gestresst und wünschen sich eine kleine Auszeit?
Eine entspannende Massage ist der perfekte Reset für Ihr Nervensystem.

Leiden Sie unter stressbedingten Symptomen, wie innerer Unruhe, Schlafstörungen? Haben  Sie Angst vor einer Operation, Prüfung oder  dem Zahnarztbesuch? 

Sie wollen ein Ziel erreichen oder eine Lösung für ein Problem finden, sei es im beruflichen oder auch im privaten Kontext? Dann kann Ihnen ein Coaching helfen, Blockaden zu überwinden und die Sicht frei zu bekommen.

Sie möchten jetzt direkt einen Termin buchen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner