Mit Spaß auf der Galileo-Vibrationsplatte trainieren!

Gerade in der heutigen Zeit wissen wir alle, wie wichtig Bewegung und Training für unsere Gesundheit ist. Wir können es auf allen Kanälen lesen, sehen und hören. Dennoch weiß ich aus Gesprächen mit meinen Patienten, wie schwer es ihnen fällt, sich zur Bewegung bzw. zum Sport zu motivieren. Die gängigen Sportangebote fehlen seit geraumer Zeit, es wird (noch) mehr gesessen und das auch bei schlechteren Bedingungen im sogenannten Home-Office.


Wie kommen wir aus dieser Spirale wieder heraus?

Training beeinflusst nicht nur unsere Stimmung, unser Immunsystem, sondern vor allem unsere körperliche Verfassung. Das gezielte, individuell auf den Trainingskunden abgestimmte Training auf der Galileo - Vibrationsplatte macht nicht nur Spass, sondern ist auch extrem effektiv.

Wieso ist das Galileo Training so effektiv?

Durch die schnellen Vibrationen werden herkömmliche Übungen effektiver, die Durchblutung und der Stoffwechsel im Gewebe deutlich verbessert. Das  Schöne aber daran ist , dass der zeitliche Aufwand geringer ist. Klingt doch gut - ich trainiere kürzer, habe aber den gleichen bzw. verstärkten Trainingseffekt. Für weitere Informationen geht's hier weiter

Für wen ist das Galileo Training geeignet?

Durch das gelenkschonende und Stoffwechsel anregende Prinzip der Vibrationen kommen zu mir alle Altersstufen- mit und ohne -gesundheitliche Themen. Einige möchten möchten einfach ihren Trainingszustand auf ein besseres Level bringen. Immer wieder höre ich als Feedback, welch ein angenehmes Körpergefühl nach einer Trainingseinheit auf dem Galileo spürbar ist - mehr Stabilität und Kraft für den Alltag!

Wie läuft nun ein Galileo Training bei mir ab?

Als erfahrene Physiotherapeutin leite ich die Übungen individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse meiner Trainingskunden an. Wichtig zu wissen - es kann immer ein kostenloses Probetraining auf der Galileo-Vibrationsplatte vereinbart werden. Spätestens dann ist klar, warum der Effekt des Galileo Trainings so groß ist!

Interesse an Training,  dass Spass macht und effektiv ist?

 Buchen Sie gern ihren (Probe-) Termin.

Ich freue mich auf Sie als neuen Trainingskunden !


Sie möchten jetzt direkt einen Termin buchen?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner